Das Team des Tiroler Küchenstudios

Wenn unsere einzelnen Helden zusammenarbeiten, dann kommt dabei etwas großes für unsere Kunden heraus. Wir sind stolz auf unser einzigartiges Team! 

Sabrina Dindl

Wonderwoman

Sabrina, sd@tiroler-kuechenstudio.at, +43 664 4678222 ist Hauptsächlich für Planung, Beratung und Verkauf zuständig fährt aber auch immer wieder mal auf die Montage mit

Roman Gangl

Mastermind

Roman, rg@tiroler-kuechenstudio.at, +43 664 2039387, ist der Anführer unserer Helden und ist immer da zur Stelle wo er gebraucht wird.

Peter Höckner

Montagehero

Er hat keine Mailadresse oder offizielle Telefonnummer, ist unser Monteur, bereitet alle unsere Möbel für die Montage vor, baut Sonderlösungen, und montiert dann das Zeug.

Cindy Holzer

Büroheldin

Cindy, buchhaltung@tiroler-kuechenstudio.at, hat keine offizielle Telefonnummer, macht unsere Buchhaltung, ist so gesehen das Mädchen für alles. Sie kümmert sich um alles was eben gerade so anfällt, auch Müll verliefern, sämtliche administrativen Arbeiten die Roman und Sabrina nicht schaffen, sogar Lager (Werkstatt) zusammenräumen, usw.

OBEN